Bäriger Boarischer 
Hey Mann

Heute ist:
25 April 2024
 
Home arrow Konzertberichte arrow 2007 arrow Köln (Carola)
 
 
 
  :: Hauptmenue
Home
Neues
Schürzenjäger
Links
Kontakt
Konzertberichte
Gästebuch
Über Uns
Unsere Geschichte
Bilder
Kalender
Berichte
Chat
Newsletter
Events Calendar
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
311 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Aktueller Monat
 
 
Who's Online
Aktuell 5 Gäste online
Hit Counter
Besucher: 6947775
Impressum
Köln 2007
Konzertbericht Köln

Am Freitag,den 30.03.2007 um 10.00 Uhr vormittags machten Kathrin und ich uns auf den Weg nach Köln,um das Schürzenjäger Konzert in der Kölnarena zu besuchen.

Die Anreise nach Köln,was ja von uns aus nicht gerade in der Nähe ist, verlief sehr gut.Bei strahlendem Sonnenschein und Schürzenjäger Musik hatten wir beide beste Laune.

Wir fuhren schön geschmeidig mit unserem Wohnmobil und fieberten schon am Freitag,dem Samstag entgegen.

Als wir am Spätnachmittag in Köln ankamen,suchten wir uns einen geeigneten Stellplatz für unser Wohnmobil,dass etwa 5 Gehminuten von der Arena entfernt war.

Nachdem wir uns gestärkt und erfrischt hatten,machten wir uns auf den Weg um das Gelände der Arena und später noch das Zentrum von Köln zu erkunden.Das übrigens eine Wohltat war nach der langen Fahrt sich die Beine zu vertreten.

Am Samstag Morgen als wir ausgeschlafen hatten,gab es ein ausgedehntes,gutes Frühstück.
Total aufgeregt und vormittags schon neben der Spur,packten wir unsere Rucksäcke voll mit Brotzeit und etwas zu trinken.
Anschließend gingen wir vor zur Arena.Da noch keine Fans da waren,ergatterten wir uns erst mal 2 Plakate zur Erinnerung,die wir natürlich gleich zurück zum Fahrzeug brachten.

Da das Wetter schön war,blieben wir am Gelände vor der Arena sitzen.Gegen Mittag trafen schon die ersten Fans ein,unter anderem auch unser Bekannter aus den Niederlande,den wir schon in Baunatal getroffen haben.

Die Wartezeit verging relativ schnell,da sich viele Fans schon jahrelang kennen und Erinnerungen aus bisherigen Konzerten austauschten.Der Gesprächsstoff geht da bestimmt nicht so leicht aus.

Um 18.00 Uhr war der Einlaß in die Halle.Vor der Treppe mussten wir dann noch mal 1 Stunde warten.Das Gedränge blieb somit nicht aus.Das Affentheater,dass diese aufgeblasenen Wichtigtuer da veranstalten,verärgert natürlich die Fans.
Das müssten die mal mit anderen Fans aus der Musikwelt machen,die würden die wahrscheinlich nieder walzen!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir schürzenjäger Fans sind doch friedlich und dann sowas!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich war es soweit,mit hochroten Köpfen rannten wir die Treppen runter,und so schnell wir konnten in Richtung Bühne.Wir schafften es in der ersten Reihe zu stehen.Noch in der selben Minute war der ganze Ärger und Streß vergessen.Wir freuten uns nur noch auf unsere Schürzis.

Die Arena war fast voll,ein g i g a n t i s c h e r Anblick.
Um 20.00 Uhr öffnete sich der Vorhang und die Jungs betraten die Bühne.
Um das Konzert zu beschreiben,muß ich erst ein Wort erfinden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer dabei war,wird mich verstehen,und wer leider nicht da war,hat etwas versäumt.

Die Jungs waren super gut drauf.Die Fans machten eine Bombenstimmung!!!!!!!!!!!!!!
Das war der M e g a -H a m m e r!!!!!!!!!!!

Das Lichtermeer in der Arena,besonders bei "Sierra Madre" stockte mir fast den Atem und raubte mir beinahe den Verstand.Zudem flossen auch noch die Tränen,weil man nicht verstehen kann,dieses nach dem 21.Juli 2007 nicht mehr zu erleben.

Nach dem Konzert fuhren wir zum Hotel und saßen bis in den Morgenstunden in der Pianobar mit unseren Jungs und vielen Bekannten zusammen.
Ich muß dieses Erlebnis,diese Eindrücke erst mal wieder verarbeiten.Ich bin noch total aus dem "Häusl".
D a n k e,liebe Schürzenjäger für das supertolle Wochenende in Köln.
Liebe Grüße an alle
Carola Regner
FC.Bäriger-Boarischer Regensburg

PS:
Dem Eintrag zufolge von Marc Ostrowski im Gästebuch,möchte ich auch zustimmen!!
"Das gesamte Personal der Kölnarena war sowas von unfreundlich und hochnässig!"
In der Irrenanstalt und sogar im Kindergarten hat man ein besseres Benehmen als diese hirnverbrannten Gorillas!!!!!!!!!
Auch ich werde die Kölnarena nicht mehr betreten!!!!!!!!
 


 

Schürzenjäger Finkenbergkonzert
01.08.2020

Countdown
abgelaufen!
Login Form





Passwort verloren?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Am meisten gelesen
Termine
No Latest Events