Bäriger Boarischer 
Hey Mann

Heute ist:
25 April 2024
 
Home arrow Konzertberichte arrow 2005 arrow Hintertux (Carola)
 
 
 
  :: Hauptmenue
Home
Neues
Schürzenjäger
Links
Kontakt
Konzertberichte
Gästebuch
Über Uns
Unsere Geschichte
Bilder
Kalender
Berichte
Chat
Newsletter
Events Calendar
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
311 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Aktueller Monat
 
 
Who's Online
Aktuell 5 Gäste online
Hit Counter
Besucher: 6948804
Impressum
Liebe Schürzenjäger
Wie schon viele Male war ich (wir) bei der SJ-Woche und beim Alpen-Open-Air dabei.
Wir,daß sind Leni,Sabine und ich reisten ja schon Dienstags bzw.Mittwochs an.Der Rest von unseren Fan-Club kam erst am Freitag an.Mittwoch abends trafen wir uns im SJ-Treff.Wir verbrachten lustige,schöne Stunden mit vielen Freunden,Bekannten und natürlich auch mit unseren Jungs. Es waren alle anwesend.
Nachdem jede den Donnserstag tagsüber anders verbrachte,die eine mit schlafen,die andere mit wandern,trafen wir uns abends wieder und auf gings nach Hintertux in die Hohenhaus-Tenne.Dort fand zuerst die Autogrammstunde mit unseren Schürzis statt.Die Tenne platze aus allen Nähten,umfallen konnte da keiner mehr!!!!!!Die Gruppe Confect heizte uns mächtig ein.Es war super schön.Für uns drei Mädels war es a lange Nacht.
Am Freitag fuhren wir schon gegen Mittag nach Hintertux,weil wir 2 Tage hinten zelten wollen.Es waren schon viele Fans am Campingplatz.Gegen 18.00 Uhr traf auch Ferl mit seinen Bus ein.Der Weg zu unserem Zeltplatz ist leider schon versperrt.Überall stehen Zelte und Camping-Möbel.
Aber jetzt beweist sich wieder,daß die SJ-Fans die besten weit und breit sind.Alle waren sofort bereit,ihre Tische,Bänke,Grills,Pavillons ja sogar zum Teil die Zelte wegzuheben,daß unser Ferl mit seinem VW Bus noch durchfahren konnte."Danke an alle Fans am Campingplatz"!!!!!!!
Abens gingen wir wieder in die Hohenhaus-Tenne.Heute spielt V.I.A.Es wurde gelacht,getanzt und gefeiert.Jede Nacht a lange Nacht!!!!!!!!!
Samstag nach dem Frühstück gingen wir drei zum Gelände vor.Der Rest kam erst viel später.Jetzt heißt es warten,warten,warten auf unsere Manda.Das Vorprogramm war ganz toll.Die Zeit verging überraschend schnell. Um 20.00 Uhr war es soweit.Zum Konzert selber brauch ich wohl nicht meht viel sagen.Es war einfach mega gewaltig wie immer!!!!!!! Der Regen hat mich (uns) nicht gestört,das bißchen Wasser kann uns die Stimmung nicht verderben.Genauso wie Sonne,gehört auch der Regen zu einem Open-Air.Es waren wieder super,tolle Tage im geliebten Zillertal ich möchte keine Sekunde davon missen.
Danke an alle und für alles.Danke an Hermann in der Hohenhaus-Tenne es war alles perfekt.

Viele,liebe Grüße sendet Euch Carola Regner,Sabine Hauner,Leni Neubauer vom
FC-Bäriger-Boarischer Bruck/Regensburg
 


 

Schürzenjäger Finkenbergkonzert
01.08.2020

Countdown
abgelaufen!
Login Form





Passwort verloren?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Am meisten gelesen
Termine
No Latest Events