Bäriger Boarischer 
Hey Mann

Heute ist:
24 April 2024
 
Home arrow Konzertberichte arrow 2003 arrow Finkenberg II
 
 
 
  :: Hauptmenue
Home
Neues
Schürzenjäger
Links
Kontakt
Konzertberichte
Gästebuch
Über Uns
Unsere Geschichte
Bilder
Kalender
Berichte
Chat
Newsletter
Events Calendar
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
311 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Aktueller Monat
 
 
Who's Online
Aktuell 8 Gäste online
Hit Counter
Besucher: 6947423
Impressum
Finkenberg 2003
Finkenberg 2003


Eindrücke zum Open-Air

Mein Urlaub im August 2003, in meiner zweiten Heimat im geliebten Zillertal war wieder einmal wunderschön.

Zu unseren Schürzis, der Jubiläumstournee, und dem „super-mega Open-Air“ muss ich wohl nicht mehr viel sagen, denn da fehlen mir sowieso die Worte:

“Einfach gewaltig!“



Peter, ich danke Dir und Deinen Mandern für diese tolle Musik, für die immer wieder schönen, unvergesslichen Stunden im Tal, die Du mir (uns) über all die langen Jahre gemacht hast. Macht uns noch weiterhin so viel Freude mit euren Liedern, denn wir stehen nach wie vor hinter Euch.

Ein großes Lob auch an das ganze Team im Waldcafe, die trotz der vielen Fans, ihre Arbeit vorzüglich gemeistert haben, und dazu immer nett und freundlich waren.

Es grüßt Euch alle

Carola Regner und Karola Hettwer SJ.-FC „In der Mitt’n“ aus D – Bruck/Opf. Bayern, jetzt zusammengeschlossen mit dem SJ-Fanclub „Bäriger-Boarischer“ aus Regensburg/Bayern mit Leni, Sabine, Wolfgang, Gerda,Tim, Tom und Knut
 


 

Schürzenjäger Finkenbergkonzert
01.08.2020

Countdown
abgelaufen!
Login Form





Passwort verloren?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Am meisten gelesen
Termine
No Latest Events