Bäriger Boarischer 
Hey Mann

Heute ist:
16 April 2024
 
Home arrow Neues arrow Weilburg Wochenende
 
 
 
  :: Hauptmenue
Home
Neues
Schürzenjäger
Links
Kontakt
Konzertberichte
Gästebuch
Über Uns
Unsere Geschichte
Bilder
Kalender
Berichte
Chat
Newsletter
Events Calendar
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
311 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Aktueller Monat
 
 
Who's Online
Hit Counter
Besucher: 6940858
Impressum
Weilburg Wochenende
Bei einem der letzten Stammtische beschlossen wir, dass wir anfangs Juni nach Oberselters zum Tag der offenen Tür fahren. So ging es am 04.06.2004 pünktlich um 14.00 Uhr los. Carola holte erst mich, dann Sabine und Leni ab. Leider konnte der Rest von unserem Fanclub nicht mitfahren.

Unterstützt durch die Schürzenjägermusik fuhren wir gegen Norden. Nachdem wir etliche Staus überwunden hatten, kamen wir gegen 19.30 Uhr in der Nähe von Weilburg an. Uwe stellte uns seine Unterkunft zur Verfügung und nachdem wir unsere Sachen verstaut hatten, fuhren wir zusammen mit Uwe zum Abendessen in ein sehr gemütliches Lokal.

Als wir uns nach dem Abendessen wieder in unserem Quartier einfanden, genehmigten wir uns noch einen kleinen „Schlummertrunk!“

Am Samstag gab es zunächst ein ausführliches Frühstück. Am Vormittag sind wir dann von Weilburg nach Bad Camberg-Oberselters gefahren. Vormittags machten wir einen kleinen Stadtbummel durch Bad Camberg. Nachmittags waren wir dann auf dem Betriebsgelände von Oberselters. Hier konnte man den Betrieb in voller „Action“ sehen. Wann hat man schon mal die Gelegenheit, Waschanlagen für Kisten, Wasserflaschen und Abfüll- und Ettiketieranlage etc. bei der Arbeit zu sehen.

Von den Schürzenjägern waren Alfred, Alfred jun. und später auch noch Patrick anwesend. Man konnte sich prima unterhalten. Doch über die neue CD bzw. die Tour 2005 konnte oder wollte Alfred nix verraten.

Aber wer nun geglaubt hätte, dass im Zelt nichts los war, der irrte sich gewaltig. Am späten Nachmittag spielte zunächst VIA(A) aus dem Zillertal auf. Hier glänzte nicht nur Vanessa mit ihrem gewaltigen Stimmpotential, sondern Alf jun. konnte sich an seiner „Schießbude“ voll austoben. Aber auch der Rest ließ es im wahrsten Sinne des Wortes „krachen“. Es war richtige Partystimmung. Zum Glück war das Festzelt am Boden verankert, sonst wären wir wahrscheinlich abgehoben!

Zwischenzeitlich wurden vor dem Zelt drei Heißluftballone gefüllt. Hier war Uwe mit seinem Ballonteam gefragt. Es fand dann ein „Ballonglühen“ statt. Die Ballone heben sich im Takt der Musik vom Boden ab. Leider war es dafür aber doch noch ein bisschen zu hell.

Nun stand der 2. musikalische Programmpunkt auf dem Programm. Jetzt spielte „Confect“ auf. Auch hier bebte das Zelt, denn auch die Mitglieder dieser Band brachten eine riesige und gigantische Stimmung ins Zelt.

Natürlich waren auch Schürzenjägerfans aus anderen Fanclubs anwesend. So konnten wir Carmen und Susi, sowohl Klaus und seine Crew begrüßen.

Nachdem wir dann irgendwann wieder in unserer Unterkunft angekommen war, gab es offensichtlich bei Leni noch ein kleines „zahntechnisches“ Problemchen. Aber dank Carola’s fachlicher Hilfe löste sich das Problem auch (auf).

Die Heimfahrt am Sonntag verlief ohne Probleme. Es war ein sehr schönes und abwechslungsreiches Wochenende. Wir freuen uns schon auf das Fanmeeting im Dezember.

Hier möchte ich mich noch mal bei Uwe für seine Gastfreundschaft ganz herzlich bedanken.

Tom
 
< Zurück   Weiter >


 

Schürzenjäger Finkenbergkonzert
01.08.2020

Countdown
abgelaufen!
Login Form





Passwort verloren?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Am meisten gelesen
Termine
No Latest Events