Bäriger Boarischer 
Hey Mann

Heute ist:
19 April 2024
 
Home arrow Neues arrow Finkenberg OPENAIR 2011
 
 
 
  :: Hauptmenue
Home
Neues
Schürzenjäger
Links
Kontakt
Konzertberichte
Gästebuch
Über Uns
Unsere Geschichte
Bilder
Kalender
Berichte
Chat
Newsletter
Events Calendar
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
311 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Aktueller Monat
 
 
Who's Online
Hit Counter
Besucher: 6943196
Impressum
Finkenberg OPENAIR 2011

Information

Finkenberg Open Air
Hey Mann! Band & Gäste
Sa. 06. August 2011, Einlass ab 13 Uhr
A-Finkenberg


Das Finkenberg Open Air der Hey Mann! Band geht in die zweite Runde.

Schon im Vorjahr feierten die Mannen um Alfred und Alf Eberharter, Leader der Hey Mann! Band und ehemalige Mitglieder der „Schürzenjäger“, einen furiosen Erfolg mit ihrem Alpenrock-Festival unter freiem Himmel. „Das schreit nach Wiederholung!“, einigten sich schnell alle Verantwortlichen – von den federführenden Musikern bis hin zum Tourismusverband des Zillertales. Über 3000 Zuschauer bevölkerten im Sommer 2010 die Wiesen zwischen Mayrhofen und der Hochebene von Finkenberg und ließen es in bester Schürzenjäger-Traditon krachen.

Schon jetzt dürfen sich die Fans auf ein Klasse-Programm mit tollen musikalischen Gästen freuen. Denn bis zum mitreißenden Auftritt der Hey Mann! Band heizen „musikalisch seelenverwandte“ Kolleginnen und Kollegen dem Publikum ordentlich ein. Für den 6. August 2011 sagten Stefanie Hertel und Olaf Henning bereits ihre Teilnahme zu.

Stefanie Hertel ist bekannt für ihre leidenschaftlichen Live-Konzerte. Als Special Guest wird sie die Show der Hey Mann! Band bereichern und damit sicher als ein Highlight des Festivals funkeln.

Olaf Henning steht mit seinem Pop-Schlager für gute Laune und Party-Stimmung. Und das ist doch klar: Wenn der Cowboy aus dem Ruhrgebiet in Finkenberg sein Lasso zieht, bleibt kein Auge trocken.

Mit erstklassigem Zillertaler Alpen-Sound stimmen „Zillertal hoch drei“, ein musikalisches Power-Trio, das Publikum auf den Höhepunkt des Festivals ein. Aber damit nicht genug: Das Rahmenprogramm des Open Air wartet natürlich noch mit weiteren Musikern und Musikerinnen auf.

Die Hey Mann! Band macht dann wieder mit neuen Kompositionen und natürlich den Klassikern der Schürzenjäger Alpen-Party non stop. Ein musikalisches Highlight am Finkenberger Nachthimmel am 6. August steht jetzt schon fest: „Sierra Madre“ aus dem Munde der gesamten Hey Mann! Band: den Eberharters, des Sängers Stevy Wilhelm, des Gitarristen Johannes Hintersteiner, des Bassisten Andreas Marberger und des E-Gitarristen Georg Daviotis tausenden und den Kehlen tausender begeisterter Fans. Mit von der Partie sind auch in diesem Jahr wieder Christoph von Haniel an den Keyboards und das Bläser-Trio Ludwig Götz, Christian Felke und Carsten Gronwald. Ein Fest der Freundschaft, das kein Schürzenjäger-Fan und Musikliebhaber verpassen sollte.

 
< Zurück   Weiter >


 

Schürzenjäger Finkenbergkonzert
01.08.2020

Countdown
abgelaufen!
Login Form





Passwort verloren?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Am meisten gelesen
Termine
No Latest Events